Ich bin Marco, Fotograf aus Leidenschaft und Vater von zwei bezaubernden Töchtern.

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe oder versuche meine zwei kleinen Mädels zum Lachen zu bringen, verbringe ich meine Freizeit gerne auf einem meiner geliebten Fahrräder oder wandere durch irgendwelche Wälder. Ich liebe es, neue Orte zu erkunden und die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Seit meiner Jugend bin ich von der Fotografie, die ich durchs Skateboard fahren entdeckt habe, begeistert und habe mich laufend weiterentwickelt, um meine Fähigkeiten in der Bildkomposition, Lichtsetzung und Wahl der Kulisse zu verbessern. Mein Schwerpunkt liegt aktuell in der Porträt-, Mode-, und Produktfotografie. Besonders spannend finde ich aber auch Editorial-Fotografie für Magazine oder Firmenportraits, bei denen ich Einblicke in mir unbekannte Prozesse und Geschichten erhalte.

Als Familienvater weiß ich, wie wichtig Erinnerungen sind. Deshalb arbeite ich hart daran, meine Kunden mit einzigartigen Bildern zu versorgen, die ihre unvergesslichen Momente für immer festhalten. Ich schaffe eine entspannte Atmosphäre während meiner Fotoshootings und sorge dafür, dass sich meine Kunden wohl und sicher fühlen.

Ob in der Natur oder in der Stadt, ich liebe es, besondere Momente und Geschichten in meinen Bildern einzufangen.
Meine Kunden schätzen meine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise sowie meine Fähigkeit, ihre einzigartigen Persönlichkeiten oder Produkte in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Insgesamt bin ich ein unkomplizierter Mensch, der sich gerne auf seine Arbeit konzentriert und seine Kunden zufriedenstellt.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Fotografen sind, der Sie mit einzigartigen Bildern beeindrucken kann, dann lassen Sie es mich wissen.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Contact

Krefelder Wall 35
50670 Köln
+49 1732041318
hello@marco-woyczikowski.de



Commission
Louis Vuitton x Freunde von Freunden
meinauto.de
Mephisto Shoes
Fynch Hatton
Rieker Schuhe
remonte
ELLE
Heimplanet
Kienast Schuhhandelsgesellschaft mbH
Chronext
Weise Fashion GmbH
La Strada Reisemobile
audioline
Kuhn Maßkonfektion
Daiber
Brühl / B.Bros
awandgarde
Nagoral Golf
Lach Communication Group
Dedicated Brand
BUDEVI GreenClothing
K´lekt
Hofgartenmanufaktur
sonnenblau Verlag
InnerLight
Zigarrenwelt
Biotec BTK
Makimaja
etc.

Editorial
Wirtschafts Woche
Cigar Magazin
Salz und Pfeffer Magazin
Playboard Magazin
KIELerLEBEN
Pico Magazin

Exhibition
08|2012 MENSCH Void2 Cologne
Back to Top